top
DEUTSCHE Sprache / GERMAN Language 
ENGLISH Language / ENGLISCHE Sprache

   Künstler

   Skulpturen

       Femmes
       Connected
       Schulter an Schulter
       Ein Ei lauscht dem Leben
       Planeten
       Lichtwaage
       Ewige Baum
       technisches Nest
       intaktes Herz im verbranntem Körper
       Endstadium
       Atlas

   Fraktale

   Fraktalvideos

   VJing

   Photos

   Projekte
   Ausstellungen
   Weblinks

   Kontakt

   Impressum
   Login
 

atlas

Leuchte des Atlas:  Hätte Atlas diese Lampe sein eigen genannt, wäre ihm das lästige Tragen des Himmelsgewölbes wohl erspart geblieben. Außerdem würden ihm die Äpfel noch immer gehören. Die Lampe ist aus Präzisionsstahl gefertigt,der mit einer Wandstärke von 5mm hochglanzpoliert wurde. Die Bronze hat eine Stärke von 40mm. Laut meinen Berechnungen hat die Säule eine Tragkraft von mehr als 20 Tonnen, bei gleichmäßiger Belastung.

Material: Präzisionsstahl, Bronze, Halogen, Deckenfluter
Ausführung: Stahl und Bronze hochglanzpoliert
Größe: Höhe 172cm
Auflage: 100 Stück
bot